Grosse Aktion des Kreissportbundes Viersen und seiner Sportjugend – Geld für die Vereinskasse zu gewinnen

Aktion  des KSB Viersen und der Sportjugend im Kreis Viersen – Mitmachen des lohnt sich!

Liebe Vereinsvorstände, 

für die schwierige Lockdown-Zeit haben wir eine Vereinschallenge organisiert und möchten euch herzlich zum Mitmachen einladen.
Eure Mitglieder sammeln „Kilometer“ und können dem Verein helfen Geldpreise zu gewinnen.
Wir möchten damit viele Menschen zur Bewegung motivieren und das Gemeinschaftsgefühl stärken.
Die Berechnung läuft über die Team-fit App, aber auch für nicht App-Nutzer haben wir eine Erfassungslösung gefunden. 

Der Aktionszeitraum ist vom 12.02.2021 bis zum 07.03.2021. Vorher könnt ihr noch ganz viel für diese Aktion werben. Zur Bewerbung stellen wir im Anhang einen vorbereiteten Brief zur Verfügung. Dort könnt ihr noch euer Vereinslogo einfügen.
Im Anhang befinden sich auch die Bedingungen für die Challenge.
Unter: https://www.ksb-viersen.de/themen/kilometer-challenge gibt es ebenso alle Informationen sowie ein kleines Werbevideo. Dieses könnt ihr auch gerne zur Bewerbung benutzen.

Bei Rückfragen bitte gerne bei uns melden.

Wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg!

 

Bedingungen Vereinschallenge KSB Viersen