Rheinische Meisterschaften fallen aus!

Dieses Schreiben kam aus Langenfeld!

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Auftrag von unserem Geschäftsführer André Kolmann übersende ich euch die offizielle Information zur Terminverschiebung der Landesmeisterschaften.

Da wir uns unserer Vorbildfunktion und Verantwortung bewusst sind, sehen wir uns gezwungen, aus Vorsichtsmaßnahme schweren Herzens unsere Landesmeisterschaften zu verschieben.

 Der Grund hierfür ist ein bestätigter Drusefall. Das kranke Pferd befindet sich derzeit in der Klinik. Da wir jedoch nicht ausschließen können, dass weitere Fälle auftreten, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.

Wir sind froh, dass wir mit dem 2. bis 5. September einen Ausweichtermin finden konnten.

 Die Meisterschaften werden an dem ersten Septemberwochenende mit allen Meisterwertungen durchgeführt. Für die Sichtungen zur DJM und zum Bundeschampionat wird derzeit ebenfalls nach einem Termin gesucht.

 Bleiben Sie Gesund!