Flohmarkt für Kinder- und Pferdesachen am Sonntag 24. März, in der großzügigen Reitanlage am Schmeddersweg 8

Flohmarkt für Kinder- und Pferdesachen am Sonntag 24.03.2019

Am Sonntag, 24.03.2019 richtet der Reit- und Fahrverein Schmalbroich-Kempen e.V. bereits zum zweiten Mal einen Flohmarkt für Kinder- und Pferdesachen aus. Im letzten Jahr war die Premiere des Flohmarktes ein voller Erfolg: Es haben viele Besucher durch die Angebote und Schnäppchen gestöbert. Von 11:00 bis 16:00 Uhr findet die Veranstaltung dieses Jahr zum zweiten Mal wieder auf der großzügigen Reitanlage am Schmeddersweg 8 statt. Geboten wird ein buntes Programm, kleine Leckereien und Getränke. Der Eintritt ist für alle Besucher frei. Für Standanmeldungen oder weitere Fragen kann sich gerne unter der Mailadresse honigkuchenpferdevents@web.de informiert werden. Ein Standplatz kostet 10 €, die Tische hierfür werden vom Verein gestellt.