Zum 1. Reitsporttreff des PSV Kreis Viersen kamen über 150 Pferdesportler aller Alters- und Leistungsklassen wie auch Vertreter aus den Vorständen diverser Reitvereine

Die Premiere des 1. Reitsporttreffs des Pferdesportverbandes Kreis Viersen in der Reithalle des Dressur- und Ausbildungsstalles von Markus Ludwigs kamen über 150 Pferdesportler. Das war auch gleichzeitig die Einweihung für die neue Reithalle. „Wir werden den Reitsporttreff aufgrund des großen Erfolges auf jeden Fall wiederholen, da wir hier alle Facetten unseres Pferdesports erreichen“, kündigte Olaf Enger (siehe Foto), 1. Vorsitzender des Pferdesportverbandes Kreis Viersen, an.   Der PSV Viersen bedankte sich bei Markus Ludwigs und Tina Pickers über die herzliche Aufnahme in Schaag-Bruckrath. Fahrer, Spring- und Dressur- und Freizeitreiter sowie Voltigierer genossen einen schönen Abend – bei Speis und Trank.  Viele und gute Gespräche wurden geführt, oftmals war es mehr als nur ein „small-talk“. In erster Linie war es ein Dankeschön für die Leistungsträger des PSV Viersen, die beim Landesturnier für den Kreisverband teilnahmen und erfolgreich waren. Des Weiteren waren Pferdesportler wieder bei Rheinischen Meisterschaften, NRW-Meisterschaften, Deutschen Meisterschaften bis hin zur Europameisterschaft unterwegs. Sogar der Ehrenvorsitzende Ulrich Schulze war der Einladung des 1. Reitsporttreff gefolgt.  Die Redaktion würde sich um Zusendung von guten Fotos freuen, die an diesem Abend gemacht wurden – zwecks Veröffentlichung auf der Homepage. Die Mail-Adresse lautet:
vie-pferdesport@gmx.de.