Die neue Jugendwartin Ina Tempel stellt sich vor!

Hallo lieber Jugendwart/liebe Jugendwartin,

 

ich möchte mich gerne einmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Ina Tempel, ich bin 33 Jahre alt und bin in Kempen/St. Hubert zu Hause.

Dort betreibe ich mit meinem Bruder und meinen Eltern einen Reitstall mit Schulbetrieb, Pensionsbetrieb, einer kleinen Zucht sowie

Ausbildung von Pferd und Reiter. Ich trete nun in die Fußstapfen von Anke Heublein, als Jugendwartin, die nun im Vorstand den

Geschäftsführerposten übernimmt. Auf der Jugendversammlung am 25.03.2018 waren leider nicht von jedem Verein die Jugendwarte

vertreten .

Ich hoffe, dass es daran liegt, das Anschriften und Email Adressen nicht mehr aktuell sind.

Es wäre schön wenn ich von euch aktuelle Adressen bekommen könnte.

In den letzten Jahren war es leider sehr schwierig, die Viersener Jugend zu gemeinschaftlichen Aktivitäten zusammen zu bekommen. Das

würde ich gerne ändern.  Meine erste Idee wäre ein Bubbleball-Turnier, bei dem die Reitvereine gegeneinander antreten. Ein weiterer

Vorschlag ist ein gemeinsamer Ausflug zum CHIO in Aachen (12.07.-21.07.2019). Des Weiteren sind Lehrgänge bei diversen Ausbildern aus

dem Kreis Viersen geplant.

Ich würde mich über eine Rückmeldung, vor allem ob Interesse an den Aktivitäten besteht, sehr freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Eure Jugendwartin

Ina Tempel