31. August/1. September: Beim großen Sommerturnier des RV Vorst ist Finale des Kreis-Jugendcups auf E-Basis für Dressur- und Springreiter und für die Kombireiter von Dressur und Springen

ZE-2019

Die Vorbereitungen für das große Außenturnier des Reitervereins 1878 e.V. Vorst vom 31.8. bis zum 01.09.2019 liefen auf Hochtouren. Und die Vereinsmitglieder geben wieder ihr Bestes, um für Reiter, Pferde und Zuschauer optimale Bedingungen zu schaffen. Bereits seit einigen Wochen planen und organisieren die ehrenamtlichen Mitglieder des Vorstandes das Großereignis. „Aber, was wäre die beste Vorbereitung ohne die Hilfe der vielen Mitglieder und Unterstützer unseres Vereins“ sagt 1. Vorsitzende Gerta Peters. „Wir sind wieder auf dem besten Wege, eine tolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen und tollen Sport auf hohem Niveau in der Region präsentieren zu können.“ Das Prüfungsangebot umfasst Reiterwettbewerb bis zur  Dressurprüfung der Klasse M und Springprüfungen bis Klasse M und somit ist sowohl für Reitanfänger als auch für erfahrene Turnierhasen etwas dabei. Für die gute Bewirtung an Grill und Kuchentheke wird wie immer bestens gesorgt. Der RV Vorst freut sich schon bei den Turniertagen auf viele Zuschauer.