Herbsturnier ein Treffen der Pferdefreunde beim RFV Dülken-Viersen in der Schirick am 21./22. September

Am kommenden Wochenende 21./22. September wird es auf der Dülkener Schirick beim Reit- und Fahrverein Dülken-Viersen zum zweiten Mal in diesem Jahr auf der herrlichen Außenanlage Ritte um Siege und Platzierungen geben. An beiden Tagen beginnen die ersten Prüfungen bereits um 8 Uhr. In den Bereichen Dressur und Springen, junge Reiter und junge Pferde oder im Schaubild der jüngsten Pferdefreunde werden die Zuschauer viel erleben können. Alle Prüfungen und Wettbewerbe sind wertvoll, doch die nach dem Klassement ranghöchsten finden am Sonntag statt: auf dem Springplatz um 14.30 Uhr und 16.15 Uhr (M**) und auf dem Dressurplatz um 14.45 Uhr (M**). Die Bewirtung wird wie immer vorzüglich sein und ein tolles Herbstwetter ist angekündigt. Also: auf zur Schirick!