17. April: Osterparty am Ostersonntag ab 20 Uhr beim Reiterverein Vorst

Wegen der Corona-Pandemie fiel die Osterparty zwei Jahre in Folge aus.  Doch dieses Jahr soll es wieder klappen.

„Wir sind froh, dass sich endlich wieder was tut“, sagt Gerta Peters, 1.Vorsitzende vom Reiterverein 1878 e.V. Vorst

Wir planen bereits seit Monaten.  Am 17.4.2022 Ostersonntag ab 20:00 Uhr soll die 41. Osterparty mit der Coverband BOOSTER steigen. Durch den Krieg und die Aufnahme der Flüchtlinge bedingt war es sehr schwierig ein Zelt zu bekommen, was zusätzlich aufgestellt wird. Die Preise sind in der Corona-Pandemie und den Russland-Ukraine Krieg für Zelt und Veranstaltungstechnik stark gestiegen, was uns jetzt erst richtig bewusst geworden ist.

Aber eine gefühlte Ewigkeit ist vergangen, seitdem das letzte Mal die Leute feiern konnten. Auch wenn die Corona-Lockerungen Veranstaltungen wieder erlauben, wissen wir noch nicht, wie die Teilnahme unter Corona-Bedingungen erlaubt sein werden. Die Teilnahme-Bedingungen werden wir auf unserer Web-Seite: www.Reiterverein-Vorst.de kurzfristig veröffentlichen.

Karten im Vorverkauf gibt es bei der Volksbank Krefeld eG- Zweigstelle Vorst-. Hauptstr.6-47918 Tönisvorst